Das Supertalent 2010: Ekelalarm auf der Bühne!

Das Supertalent 2010: Ekelalarm auf der Bühne!

Das schockte nicht nur die Jury, der Auftritt von dem Kalifornier Richard Sean Wilson sorgte für reichlich Übelkeit bei den Zuschauern. Trotz seinen extravaganten Nummern erreichte er die nächste Runde.

Richard Sean Wilson (c) RTL / Stefan Gregorowius
Richard Sean Wilson (c) RTL / Stefan Gregorowius

Hatte er doch nicht mal seine eigenen Utensilien dabei, diese waren am Flughafen nicht mit angekommen. Doch das störte den Künstler reichlich wenig, sei er doch nicht nur Extrem- sondern auch Improvisationskünstler. Er schnappte sich einfach ein paar Gegenstände hinter der Bühne und legte los.

In seinem spektakulären Auftritt, zerschmetterte er eine Bierdose an seiner Stirn, tackerte sich ein Superstarschild an den Kopf, lies ein Kondom in seiner Nase verschwinden, dass dann im Mund wieder auftauchte und zog sich einen Kleider Bügel durch die Nase. Wem das nicht reichte, für den tackerte er sich noch zusätzlich Klammern in die Brust.

Für Bruce war die Nummer kaum zu ertragen, er wollte sein Jurypult am Liebsten verlassen. Die anderen nahmen es hin und ließen den Schockkandidaten sogar weiter. Dieter Bohlen sagte dazu:

„Was ich bewundernswert finde, ist, dass sein Koffer weg ist und er sich Utensilien sucht und trotzdem noch ne große Show macht. Jetzt bin ich neugierig, was er sonst macht.“

Das Publikum konnte der 40 Jährige mit seiner Nummer zwar ordentlich schockieren, doch ob er sich damit auch ernsthafte Fans macht, bleibt zu hinterfragen. Sylvie formulierte ihr abschließendes Fazit recht treffend:

„Mir ist übel.“