Das Supertalent 2010 – Jetzt versucht der Bruder von Menowin Fröhlich sein...

Das Supertalent 2010 – Jetzt versucht der Bruder von Menowin Fröhlich sein Glück

Bei YouTube wurde ein Video entdeckt, welches Robert Fröhlich, den Bruder des DSDS-Zweitplatzierten Menowin beim Proben für „Das Supertalent 2010“ zeigt.

Nachdem [intlink id=“4591″ type=“post“]Menowin Fröhlich[/intlink] (22), nur Zweitplatzierter bei der diesjährigen Staffel von „[intlink id=“9″ type=“category“]Deutschland sucht den Superstar[/intlink]“ wurde, legt jetzt sein Bruder Robert nach, der allem Anschein nach bei „[intlink id=“3″ type=“category“]Das Supertalent 2010[/intlink]“ vorsingen möchte.

Das folgende Video zeigt, wie Robert Fröhlich zusammen mit einem Kumpel den Song “ Stand by me“ interpretiert – wie wir finden, gar nicht mal so übel.

Was meint Ihr, kann Robert seinem Bruder Menowin Fröhlich das Wasser reichen?