Das Supertalent 2010 – Live-Aufzeichnungen starten dieses Wochenende

Das Supertalent 2010 – Live-Aufzeichnungen starten dieses Wochenende

Und die nächste Castingshow im deutschen Fernsehen geht mit ihren Vorbereitungen auf hochtouren. Das Supertalentbeginnt an diesem Wochenende mit den Live-Aufzeichnungen der Castings. Dieter Bohlen, Silvie van der Vaart und Bruce Darnell sind wieder auf Talentsuche.

Das Supertalent (c) RTL
Das Supertalent (c) RTL

An der Besetzung der nächsten Staffel von “Das Supertalent” wird sich nichts ändern, Moderieren wird die Show wie gewohnt Marco Schreyl und Daniel Hartwich.

In der Jury sitzen wieder Pop-Titan Dieter Bohlen, Silvie van der Vaart und Bruce Darnell.

Dieses Wochenende beginnen die Live-Aufzeichnungen der Castings mit der bekannten Jury.

Wer bei den Liveaufzeichnungen dabei sein und /oder wissen möchte wo dieses stattfinden kann die Infos unter folgendem Link abrufen :

“Das Supertalent” – Die Live-Aufzeichnungen der Castings

Dort werden die Kandidaten im Rahmen von Theatershows live auf der Bühne ihr bestes geben und versuchen die Jury von ihrem Talent zu überzeugen.

Ab Herbst werden diese Aufzeichnungen wie gewohnt auf RTL wieder jeden Samstag ausgestrahlt.

Im Gegensatz zu RTL´s ErfolgsformatDeutschland sucht den Superstar wo nur nach einem Gesangstalent gesucht wird, können die Kandidaten bei “Das Supertalent” aller Altersklassen teilnehmen die etwas “Besonderes” können.

Egal ob nun in der Gruppe, allein, mit Tieren oder als Artist, jeder hat hier die Chance sein Talent zu präsentieren.

Nach der großen Vorauswahl der Jury müssen die Zuchauer entscheiden wer in die nächste Runde kommt. Im letzten Jahr gewann der Jack-Russell-Terrier PrimaDonna mit seinem Herrchen Yvo Antoni und konnte sich so über das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro freuen.