Das Supertalent 2010 – Marco Schreyl oder Daniel Hartwich ?

Das Supertalent 2010 – Marco Schreyl oder Daniel Hartwich ?

Das Supertalent 2010” wird am 24. September losgehen und es ist die bereits vierte Staffel des RTL-Erfolgformats. Wieder dabei sind die Moderatoren Marco Schreyl und Daniel Hartwich. Welchen der beiden Moderatoren findet ihr am symphatischsten ?

Marco Schreyl (re.) und Daniel Hartwich (c) RTL / Stefan Gregorowius
Marco Schreyl (re.) und Daniel Hartwich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Es geht am 24. September 2010, wieder los. “Das Supertalent” geht in die vierte Runde und wird wieder für gute Unterhaltung sorgen und uns die Samstagabende versüssen und uns zum lachen bringen. Ganz wichtig für solche Shows sind aber auch die Moderatoren, die uns durchs Rahmenprogramm führen und uns die Kandidaten vrstellen die auftreten werden oder augetreten sind.

In diesem Jahr bleibt wie bekannt alles beim alten, die Jury wird wieder aus Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell bestehen.

Die beiden Moderatoren Marco Schreyl und Daniel Hartwich entscheiden zwar nicht wer weiter eine Runde weiterkommt und wer rausfliegt, dennoch bieten sie den Kandidaten mal ihre Schulter zum ausweinen und trösten an. Sie versuchen aber auch den Kandidaten vor den Auftritten das Lampenfieber zu nehmen. Sie sind quasi die Männer für alles.

Wir von CastingShow-News.de möchten nun aber mal von euch wissen welchen Moderator, ob nun den smarten Marco Schreyl mit den kräftigenSchultern oder den lustigen Daniel Hartwich der für jeden Spass zu haben ist, ihr symphatischer findet ?

Hier unsere Umfrage :

[polldaddy poll=3626568]

Vorheriger ArtikelDSDS 2011 – Bild hat ein Problem – Sophia Thomalla hatte nie einen Vertrag !
Nächster ArtikelDer Auftritt meines Lebens – Detlef D! Soost sucht Tänzer fürs Popstars-Finale !