In der letzten Nacht um genau 1:06 Uhr wurde das neue „Supertalent“ in Deutschland von Moderator Marco Schreyl bekannt gegeben. Es ist Freddy Sahin-Scholl. Mit 22% der Anruferstimmen konnte er das Finale für sich gewinnen. Hier findet ihr die komplette Abstimmliste der Final-Kandidaten

In der letzten Nacht wurde der Mann mit den zwei Stimmen, Freddy Sahin-Scholl zum „Supertalent 2010“ gewählt und darf sich über einen Gewinn von 100.000 Euro freuen und über ein schon in Kürze erscheinende Platte mit dem Titel „Galileo“.
Freddy bekam 22,84% der Anruferstimmen im Zuschauer-Voting, was allerdings nur knapp vor seinen Konkurrenten war.
Der Sender RTL veröffentlichte heute morgen die offiziellen Abstimmungsdaten der gestrigen Finalisten von „Das Supertalent 2010“.
Zu den besten Drei gehörten neben Freddy Sahin-Scholl auch der Sänger Michael Holderbusch und der Taubstumme Tänzer Tobias Kramer.
Hier die komplette Abstimmungsliste vom gestrigen Finale bei „Das Supertalent 2010„:
Freddy Sahin-Scholl / 22,84%
Michael Holderbusch / 15,69%
Tobias Kramer / 10,30%
Andrea Renzullo / 9,65%
Ramona Fottner / 7,91%
Natalya Netselya / 6,26%
Stevie Starr / 5,82%
Darko Kordic / 5,76%
Thomas Lohse / 5,75%
Bubble Beatz / 5,20%
Daniele Domizio / 3,48%
Ruddy Estevez / 1,34%
Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de