Das Supertalent 2010 – Sonja Pesie (15) wollte ihrer Mutter beweisen, dass...

Das Supertalent 2010 – Sonja Pesie (15) wollte ihrer Mutter beweisen, dass sie etwas kann

Neben zahlreichen skurilen Talenten gab es in der gestrigen Auftaktsendung von Das Supertalent auch einige wenige Gesangsdarbietungen, wie die 15-jährige Sonja Pesie, welche ihrer Mutter beweisen wollte, dass sie was drauf hat.

Sonja Pesie (c) RTL / Stefan Gregorowius
Sonja Pesie (c) RTL / Stefan Gregorowius

Sonja ist 15 Jahre alt. Ihre Eltern trennten sich, als sie 6 war. Als es mit ihrer Mutter nur Streit gab, zog sie zu ihrem Vater. Laut ihrer Mutter sei Sonja zu dick und würde zu nichts taugen. Also wollte Sonja mit ihrem Auftritt bei Das Supertalent vor allem ihrer Mutter beweisen, dass sie doch etwas kann, und zwar singen.

Nachdem sie mit ihrem ersten Titel „Unbreak my Heart“ die Jury zunächst nicht überzeugen konnte, bat Sonja darum, einen weiteren Titel singen zu dürfen. Mit ihrem zweiten Titel konnte die Teenagerin dann aber die Jury begeistern und auch das Publikum hielt es nicht mehr auf den Sitzen.

Laut Dieter Bohlen (56) war die erste Nummer „Käse“, der zweite Song passte jedoch „wie die Faust aufs Auge“. Damit erhielt Sonja Pesie dreimal „Ja“ von der Jury und ist damit in der nächsten Runde.

Ob Sonja´s Gesangsleistungen für´s Finale reichen, ist allerdings fraglich, denn die Konkurrenz ist groß. Bereits heute Abend stellt RTL ab 20.15 Uhr weitere Kandidaten vor, die Das Supertalent 2010 werden wollen.

Sonja´s Auftritt könnt Ihr Euch hier bei Clipfish nochmal anschauen.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de