Das Supertalent 2010 – Thomas Teige der Zertrümmerer

Das Supertalent 2010 – Thomas Teige der Zertrümmerer

Das Supertalent 2010 geht in die nächste Runde. Schon am Samstag wird Thomas Teige sein Talent zum besten geben.

Thomas Teige (c) RTL / Andreas Friese
Thomas Teige (c) RTL / Andreas Friese

Am Samstag, den 2. Oktober 2010 werden wir auf RTL bei Das Supertalentdie nächsten Kandidaten sehen, die um den Sieg bei das Supertalent kämpfen. Wieder müssen sie sich der Jury stellen, die sich aus Dieter Bohlen, Silvie van der Vaart und Bruce Darnell zusammensetzt. Wer es schafft 2 der 3 Juroren zu überzeugen, kommt eine Runde weiter. Darunter wird auch Thomas Teige sein.

Doch wer ist eigentlich Thomas Teige?

Geboren wurde er am 2. Februar 1968 in Aachen. Er ist mehrfacher Weltmeister und Weltrekordhalter im Powerbruchtest, sowie auch mehrfacher Weltmeister und Weltrekordhalter in Bruchtest. Doch nicht nur das. Er ist genauso auch noch 20-facher Europameister und Vize-Weltmeister im Kickboxen. Ein wahrer Zertrümmerer also.

Zudem ist er auch bekannt aus zahlreichen Fernsehsendungen bei ZDF, NDR, RTL, ProSieben, Kabel eins, Super RTL, N24, n-tv usw …

Egal ob Holzbretter, Toilettendeckel, Granitplatten oder Kokosnüsse. Für ihn stellt nichts ein Hindernis dar.

Dieses Video auf Youtube demonstriert die Stärke von Thomas Teige:

Wir dürfen uns also wieder auf einen spannenden und unterhaltsamen Abend auf RTL freuen, wenn es wieder heisst “Das Supertalent”.

Was denkt ihr darüber?

Hat Thomas Teige das Talent zum Sieg?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …