Das Supertalent 2011 – Heute im Casting-Finale: Daniel Lopes und Julian Pecher

Das Supertalent 2011 – Heute im Casting-Finale: Daniel Lopes und Julian Pecher

Heute sehen wir ab 20.15 Uhr auf RTL die letzten Castings mit Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse zum Supertalent 2011. Es sind die letzten Castings vor den Live-Shows und es treten noch einmal bekannte Gesichter auf: Daniel Lopes und Julian Pecher.

RTL kündigt für die heutige Show jetzt auch einige echte Highlights an:
Die besten Talente überhaupt sollen heute zu sehen sein – das Beste käme bekanntlich immer zum Schluß! Und Dieter Bohlen & Co. haben sich noch eine echte Besonderheit einfallen lassen:
Die beiden Sänger Daniel Lopes und Julian Pecher, die in den Castings eigentlich schon weiterkamen, werden sich in einem Gesangsduell gegenüberstehen und nur einer der beiden kann es dann in die Live-Shows von Das Supertalent 2011 schaffen. Jeder hat eine Minute Zeit sich zu präsentieren.

Daniel Lopes kennen wir alle aus Deutschland sucht den Superstar: dort schied er im Januar 2003 als siebter aus, erhielt aber trotzdem sofort einen Plattenvertrag. Seine erste Single „Shine On“ erreichte Platz 14 der deutschen Charts, sein Debüt-Album „For You“ schaffte es immerhin auf Platz 35.

Auch Julian Pecher war bereits bei DSDS zu sehen – er schaffte es 2008 unter die ersten 50 der Staffel. Seither gibt er Konzerte in der Region um Fürth und hat 2010 die Fürther Großveranstaltung ‚Gnadenlos Grandprix‘ gewinnen können.

Soviel sei schon einmal vorab verraten: Daniel Lopes kommt bei seinem Auftritt ins Stocken, hat einen Texthänger… Dieter Bohlen scheint das leid zu tun, er sagt dazu:

„Diese eine Minute wo du abliefern musst, vertut der sich – das ist ja wie ein Schicksalsschlag.“

Wer von den beiden wird es tatsächlich in die Live-Shows schaffen? Was werden Motsi Mabuse, Sylvie van der Vaart und vor allem Erfolgsproduzent Dieter Bohlen zu den Auftritten sagen?

Das werden wir heute – Samstag, den 26. November 2011, ab 20.15 Uhr bei RTL sehen können.

 Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de