Das Supertalent 2011 – Bruce Darnell nicht mehr in der Jury!

Das Supertalent 2011 – Bruce Darnell nicht mehr in der Jury!

Jurymitglied Bruce Darnell PW42, 16.10.10, 20:15 (c) RTL / Stefan Gregorowius
Jurymitglied Bruce Darnell PW42, 16.10.10, 20:15 (c) RTL / Stefan Gregorowius

Bruce Darnell wird in der kommenden Staffel von Das Supertalent nicht mehr dabei sein. Nach vier Staffeln braucht er eine Auszeit – und seine Nachfolge ist auch schon geregelt.

Jurymitglied Bruce Darnell PW42, 16.10.10, 20:15 (c) RTL / Stefan Gregorowius
Jurymitglied Bruce Darnell PW42, 16.10.10, 20:15 (c) RTL / Stefan Gregorowius

Drei Jahre lang bereicherte der 53-jährige Choreograph und Modeltrainer mit seinem Emotionsausbrüchen und seinen unverwechselbaren Sprüchen die Talentshow. An der Seite von Dieter Bohlen und Sylvie van der Vaart war der durch die Sendung Germany’s Next Topmodel bekannt gewordene Juror zum festen und beliebten Bestandteil der erfolgreichen RTL-Show geworden. Als Grund für seinen Ausstieg gab Darnell jedoch lediglich an, sich fürs Erste aus dem TV-Business zurückziehen zu wollen, was auch bei seinen Jurykollegen zurzeit für Erstaunen sorgt.

Als Nachfolgerin von Bruce Darnell steht bereits die quirlige Motsi Mabuse in den Startlöchern, die vielen Zuschauern schon aus der Tanzshow Let’s Dance! bekannt sein dürfte. Die zweifache Deutsche Meisterin im Latein-Tanz konnte dort in der vergangenen Staffel bereist Jury-Erfahrung sammeln. Schon gegen Mäkeljuror Joachim Llambi konnte sie sich stets gut durchsetzen – sicherlich ein gutes Training für die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen. Man darf sicher gespannt sein, ob dieser sich angesichts der weiblichen Jury-Übermacht in der Gentleman-Rolle wohlfühlt und ob Motsi Mabuse es schafft, der Jury bei Das Supertalent ihren eigenen Stempel zu verleihen.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de