Das Supertalent 2011 – Bülent mit den Scherenhänden

Das Supertalent 2011 – Bülent mit den Scherenhänden

Eine ganz eigenwillige Performance bot gestern Bülent Tepe aus Krefeld. Der gelernte Friseur hat sich auch zeitgleich auf der Bühne von Das Supertalent von seiner langen Haarmatte getrennt.

Bei der Performance ging es darum, zur Musik Haare zu schneiden. Unterstützung fand er in Lena, die sich zum Haareschneiden zur Verfügung stellte und die Art und Weise, wie der Krefelder Friseur schneidet, sieht man so schnell nicht noch einmal.

Was dem Westernheld der Revolver in der Hand, ist bei Bülent Tepe die Haarschneide-Scheere. Er hat sie so schnell um den Finger gedreht und dabei Lena die Haare geschnitten, das war schon unglaublich. Es sah ein wenig gefährlich aus, weil man sich vorstellt, wenn jetzt die Schere fliegen geht. Zum Refrain des Hintergrundsongs schnitt er sich dabei auch noch selbst die Haare.

Als die Performance vorbei war, sah Bülent Tepe um Klassen besser aus mit seiner neuen Frisur und auch Lena hatte einen super Haarschnitt verpasst bekommen. Leider war die Vorstellung für Dieter Bohlen und Motsi Mabuse keine Supertalent-Anwartschaft wert, auch wenn beide die Show interessant fanden. Sylvie van der Vaart war richtig begeistert und gab ein JA. Schade, dass es nur bei einem JA blieb, denn es wäre vielleicht doch interessant gewesen, zu sehen, was Bülent sonst noch so mit seiner unglaublichen Fingerfertigkeit vorgeführt hätte.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de