Das Supertalent 2011 – Die Show geht in die Verlängerung

Das Supertalent 2011 – Die Show geht in die Verlängerung

Wer sich auf einen spannenden Boxkampf am kommenden Samstagabend gefreut hat, der kann sich mit einem ebenso spannenden Das Supertalent Abend trösten. Der heißersehnte Boxkampf wird nämlich nicht stattfinden.

Die Sportfans hatten sich schon gefreut: Endlich boxt Wladimir Klitschko wieder und haut diesmal den Franzosen Jean-Marc Mormeck K.O. Doch daraus wird nichts. Am Montag hatte  Wladimir den Kampf aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Er hatte eine Nieren-OP. Das war auch der Grund weswegen er  den RTL-Jahresrückblick unter Schmerzen früher verließ.

Für die Fans von Das Supertalent ist das irgendwie ein Grund zur Freude, denn insgesamt werden jetzt 50 Minuten mehr von der Show gezeigt. In der Zeit, wo die Zuschauer in Ruhe voten können wird dann eine Ausgabe von “René Marik live! KasperPop” gezeigt.  Ab 23.00 Uhr kann man dann eine Supertalent Pause einlegen.

Und nun gibt es noch eine gute Nachricht: Auch die Entscheidungsshow von Das Supertalent wird viel länger als geplant sein. Sie beginnt um Mitternacht und wird der laut der Programmänderung bis 0.35 Uhr dauern. Da haben Dieter Bohlen & Co. ja jede Menge Zeit Quatsch zu machen.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de