Das Supertalent 2011 – Diese Kandidaten erwarten uns in der heutigen Folge

Das Supertalent 2011 – Diese Kandidaten erwarten uns in der heutigen Folge

Gleich geht es wieder los und eine weitere Folge der erfolgreichen Castingshow Das Supertalent 2011 geht bei RTL auf Sendung. Wieder erwartet uns eine unterhaltsame Mischung aus Sängern, Tänzern und talentierten Künstlern, aber auch so manchem Teilnehmer, bei dem Fremdschämen angesagt ist.

Über einige Teilnehmer der heutigen Folge von Das Supertalent haben wir bereits berichtet. So gibt es ein Wiedersehen mit der inzwischen 15-jährigen Fabienne Rothe, die im letzten Jahr aufgrund ihres Alters leider viel zu früh ausgeschieden ist. Und noch ein “alter Bekannter” wird erwartet: Michael Krappel, der krasse Beatboxer aus den X Factor Castings.

Auch über den YouTube Star Hasan Celikci haben wir bereits berichtet, der mit seinen witzigen Moves sicher für so manchen Lacher im Publikum sorgen wird. Freuen können wir uns aber auch zahlreiche Kandidaten, die den meisten noch nicht bekannt sein dürften.

Aneta Florczyk kommt aus Polen und scheint für eine Frau ungeheure Kräfte zu haben. So hebt die 29-Jährige nicht nur Dieter Bohlen in die Luft, nein, auch Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse stämmt sie gleichzeitig (!) hoch.

Nicht weniger spektakulär und noch dazu ziemlich heiß wird es bei David Merlini. Neben einem Flammenwerfer kommt auch eine Kettensäge und ein Vorschlaghammer in der Show des 32-jährigen Ungarn zum Einsatz. Man darf gespannt sein.

Ein interessantes Spiel aus Licht und Schatten erwartet uns bei der Darbietung von Harald Fuß (54) und seinem Schattentheater. Auch mal eine recht außergewöhnliche Idee. Dergin Tokmak hingegen kommt mit Krücken auf die Bühne. Es ist eigentlich absehbar, dass der 37-Jährige wohl eher keine Tanzperformance hinlegt. Doch weit gefehlt…

Interessant dürfte es außerdem bei Wolfgang Tuppeck und Jasmin Grimm werden. Während der 54-Jährige aus Soden in Hessen singt, lässt sich seine 29-jährige Partnerin davon inspirieren und malt ein Bild an eine Glaswand.

Mehr oder weniger sexy wird es dann, wenn Lothar Hann aus Hannover seine Lederjacke ablegt und vor der Jury einen Strip-Tanz hinlegt. Wie weit der 48-Jährige dabei wohl geht?

Weiterhin dürfen wir uns auf den Kandidaten Sascha Miskovic (35) aus Hagen freuen, der etwas am Klavier spielt. Wir vermuten, dass er sein Handwerk sehr gut versteht.

Womit genau Mario Hammer (36) aus NRW überzeugen möchte, ist uns noch nicht klar. Er macht aber zumindest einen seriösen Eindruck in seinem weißen Jacket. Ebenfalls etwas unschlüssig sind wir über das jeweilige Talent von Markus-Claudius Ernst (38) aus Oberhausen und Annika Münchgesang (38) aus Erfurt. Da müssen wir echt die heutige Sendung abwarten.

Also es wird auf jedne Fall wieder sehr unterhaltsam, so viel ist sicher. Also unbedingt einschalten heute abend um 20.15 Uhr auf RTL.