Das Supertalent 2011 – Diese Talente erwartet uns am kommenden Samstag

Das Supertalent 2011 – Diese Talente erwartet uns am kommenden Samstag

Endlich ist es soweit und es gehen die Live-Shows von Das Supertalent los. Am kommenden Samstag werden in der 1. Halbfinal-Show zwölf Talente darum kämpfen, weiter zu kommen.

Gleich drei Talente mit besonderen Körpern werden uns am Samstag faszinieren. Der schrille Garry Turner aus England wird sich wieder einmal die Haut langziehen und der unglaublich biegsame Oleksandr Yenivatov aus Frankreich wird zeigen, wie weit man ihn noch verbiegen kann.

Unter den Sängern ist der 20-jährige Julian Pecher, der sich beim Stechen gegen Daniel Lopes behaupten konnte, mit dabei. Auch der erst 14-jährige Cihan Karaca sowie Sven Müller und Desire Capaldo.

Wieder am Piano wird der kleine Ricky Kam seinen Platz einnehmen.

Weiter mit dabei ist der lustige Kai Eikermann, Die Mobiles, Daniel Wurtzel als Luftinstallations-Künstler, der wieder einal seine Tücher tanzen lässt.

Ganz besonders freuen wir uns auf Dergin Tokmak, der unglaublich gutaussehene und interessante junge Mann, der gezeigt hat, wie man ein Schicksal meistert. Er wird uns wieder mit seiner persönlichen Tanzart begeistern.

Einen weiteren Tanz weden wir von der Tanztrupe True Fame aus Duisburg ebenfalls wieder bestaunen können.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de