Das Supertalent 2011 – Emotionen von Mark Ashley sind ansteckend

Das Supertalent 2011 – Emotionen von Mark Ashley sind ansteckend

Jeder kann sich an den ersten Auftritt von Mark Ashley erinnern, oder? Da kommt ein komplett durchgekallter, offensichtlich nicht hetero, daher und ist sowas von durchgeknallt auf die Bühne von Das Supertalent gegangen, dass es schon wieder gut ist.

Zuerst meinte man beim ersten Auftritt: „Wieder so ein Spinner, der einfach Dieter Bohlen mal reell sehen möchte.“. Davon gibt es ja nun mittlerweile einige. Aber Mark Ashley hat eine Besonderheit, er besitzt die Stimme von Ex-Modern-Talking-Sänger Thomas Anders.

Er performt derart toll Modern Talking, das  ist wirklich sensationell. Und so schrill Mark auch wirkt, er ist irgendwie genial. Bisschen nah am Wasser, aber es ist bei ihm authentisch und er bekam sogar eine „DITA“-Kette, eine Anspielung auf die NORA-Kette, die einst Thomas  Anders trug.

Dieter Bohlen war ebenfalls extrem begeistert, obwohl es Zeiten gab, wo er gerne vor der Stimme von Thomas Anders rennen gegangen wäre, denn die besten Freunde sind sie wohl nicht mehr. Dieter Bohlen erzählte sogar ein altes Betriebsgeheimnis, den die Stimme von Thomas Anders wurde damals ein wenig gepimpt.

Dieter freute sich auf jeden Fall, dass es Menschen gibt, die ihn mehr mögen wie das Finanzamt aus Tötensen. Dieter Bohlen war schlichtweg begeistert, er findet, dass Mark sogar besser wie Thomas Anders singt.

Mark Ashley ist ein absolut gefühlsgeladener Mensch, dem direkt bei dem großen Lob von „seinem“ Gott, derart berührt war  und ihm schossen die Tränen in die Augen, aber erkennbar ehrliche.

Mark Ashley hat einen super Auftritt hingelgt, das Publikum und die Jury mitgerissen und JA er hat es in das Finale geschafft.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de