Das Supertalent 2011 – Fernanda Camargo lässt die Bühne heiß werden

Das Supertalent 2011 – Fernanda Camargo lässt die Bühne heiß werden

Heute abend gehts weiter mit den Castings zu Das Supertalent 2011. Ab 20:15 Uhr können sich die Zuschauer auf RTL mal wieder von der Talentshow unterhalten lassen. Mit dabei heute abend die heiße Fernanda Camargo. Doch was wird sie wohl für ein Talent haben?

Das Supertalent 2011 - Fernanda Camargo (c) RTL / Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2011 - Fernanda Camargo (c) RTL / Stefan Gregorowius

Fernanda Camargo ist mir ihren drei Mädels bereits schon eine Augenweide für sich. Im heißen Samba-Kostüm und mit langer Wallemähne werden sie Dieter Bohlen und die anderen männlichen Zuschauer bereits um den Finger wickeln können. Nur die Frauen müssen dann wohl noch überzeugt werden.

Dem Kostüm zufolge wird sie wohl mit ihren drei gutaussehenden Mädels einen heißen Rhythmus hinlegen und die Bühne wird damit sicherlich in Flammen aufgehen. Begleitet wird das Quartett von einem halbnackten Brasilianer, der mit einer Trommel den Beat vorgeben wird.

Aber auch die anderen Jurymitglieder, Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse, sind für heiße Rhythmen und gut gebaute Körper zu begeistern. Sylvie hat ja bereits bei Let´s Dance bewiesen, dass auch sie tanzen kann und Motsi Mabuse ist selbst Tänzerin und Deutsche Vizemeisterin in 2006 und 2007 für Standard-Latein gewesen sowie mehrmalige Deutsche Meisterin.

Heute abend könnt ihr also Fernanda Camargo und ihre Begleitungen selbst bei Das Supertalent bewundern und euch davon überzeugen, ob sie Talent haben, weiterzukommen oder nicht.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de