Das Supertalent 2011 – Hat Mario Solo vielleicht schon die Richtige gefunden?

Das Supertalent 2011 – Hat Mario Solo vielleicht schon die Richtige gefunden?

Als Mario Solo auf der Bühne von Das Supertalent stand, kam er einigen bekannt vor, denn er er suchte schon einmal im Fernsehen nach der großen Liebe. Sein Auftritt war unterhaltsam und lustig, brachte ihn aber nicht weiter. Aber er nutzte die Chance und machte einen Aufruf, dass er wieder auf der Suche nach einer passenden Frau für sich ist.

Mario ist jetzt nicht wirklich ein optisches Highlight, kommt aber dennoch ausgesprochen sympathisch rüber. Dieter Bohlen verglich ihn ein wenig mit Mike Krüger. Nun hat ihn RTL zu Hause besucht. Mario sagte ja, er könne den landhäuslichen Charme seiner Wohnung nicht mehr ertragen. Das kann man wohl laut sagen, denn wenn er eine Frau finden sollte, hat sie mit Sicherheit das unglaubliche Verlangen, ein wenig zu entrümpeln. Seine Wohnung ist wirklich sehr altbacken eingerichtet.

Trotzdem, nach seinem Aufruf haben sich sehr viele Frauen bei ihm gemeldet und er ist ganz erstaunt. Aber auch Mario hat Ansprüche, denn zu ungepflegt sollte sie nicht sein. Sie darf sich gerne sexy kleiden, dagegen hat er nichts einzuwenden, selbst wenn es Lack und Leder ist. Aber er betonte, dass sie bitte die Peitsche daheim lasse, denn darauf steht er nicht.

Außerdem sucht er auch auf keinen Fall einen One-Night-Stand. Als RTL ihn zu Hause besuchte, hatte er seine Favoritin gezeigt, mit der er auch ein Treffen ausgemacht hat.

Nun sind wir gespannt, ob sich da was entwickelt und ob er vielleicht endlich die Frau seines Lebens gefunden hat. Wir gönnen es ihm jedenfalls von ganzem Herzen und vielleicht ist es eine der Exemplare, die sich sagen “Schönheit vergeht sowieso, Charakter bleibt” und den scheint Mario Solo auf jeden Fall zu haben.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de