Das Supertalent 2011 – Hat Rainer Schröder übermenschliche Kräfte?

Das Supertalent 2011 – Hat Rainer Schröder übermenschliche Kräfte?

Das Supertalent 2011 - Rainer Schröder und Dieter Bohlen (c) RTL / Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2011 - Rainer Schröder und Dieter Bohlen (c) RTL / Stefan Gregorowius

Er kann Ketten mit bloßen Händen sprengen, Eisenstangen verbiegen oder Nägel mit der Faust versenken. Rainer Schröder scheint Kräfte zu besitzen, die schier übermenschlich erscheinen. Und für seinen Auftritt bei Das Supertalent hat er sich etwas ganz spezielles vorgenommen.

Das Supertalent 2011 - Rainer Schröder und Dieter Bohlen (c) RTL / Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2011 - Rainer Schröder und Dieter Bohlen (c) RTL / Stefan Gregorowius

Rainer Schröder ist Extremkampfsportler und hat seine ungeheuren Kräfte wohl von seinem Großvater geerbt. Dieser hat seinerzeit einen ganzen Ochsen angehoben. Doch sein Enkel steht ihm in nichts nach und trainert hart, um noch stärker zu werden.

Im Fitnesstudio stemmt der 50-Jährige schwere Gewichte, wobei alle um ihn herum nur große Augen machen. Besonders bei Frauen kann Rainer Schröder damit Eindruck schinden. Doch sein Herz schlägt nur für eine – seine Frau Katarina. Diese ist schon zufrieden damit, wenn ihr Mann die schweren Einkaufstaschen nach Hause trägt.

Um nun der gesamten Welt seine ungeheuren Kräfte zu demonstrieren, hat sich Rainer Schröder bei Das Supertalent 2011 beworben. Dort wird er unter anderem Dieter Bohlen (mit den Zähnen?) anheben. Auch wird er wohl eine Eisenstange mit dem Hals verbiegen. Es wird auf jeden Fall spektakulär! Also einschalten, am Samstag ab 20.15 Uhr auf RTL.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de