Das Supertalent 2011 – Hat sich Sylvies Sohn etwa verliebt?

Das Supertalent 2011 – Hat sich Sylvies Sohn etwa verliebt?

Früh übt sich wer ein Meister werden will- das gilt nicht nur in Sachen Musik, sondern auch in der Liebe. So wie es ausschaut ist Sylvie van der Vaarts Sohn ganz hin und weg von einer ganz bestimmten Das Supertalent Teilnehmerin.

Sylvie van der Vaart liebt Kinder. Das sieht man ihr sofort an. Die hübsche Mama hat in der letzten Show von Das Supertalent ihren kleinen Sohn Damian dabei gehabt. Ob das einfach nur so war oder ob Sylvie da schon ganz andere Pläne hatte.. Wer weiß das schon?
Auf jeden Fall gibt da nämlich ein Mädchen in der Show. Sie ist sechs Jahre jung und einfach Zucker! Sie hat rote Haare, eine weiße Zahnspange (ja, wer ein schönes Gebiss haben möchte, der sollte früh anfangen sie zu richten) und hat ein Lächeln, was die kleinen Jungs umhaut. Ihr Name: Anastasia Kryshtopina.

Sylvie übt sich jetzt schon als Kuppelmutter. Denn sie wollte die Damian und Anastasia bekannt machen. Doch das war ein wenig zu viel für den kleinen Chameur- er versteckte sich. Aber gesehen wurde er trotzdem. Und gefallen tut er der kleinen Sängerin wohl auch. Wie gut, dass sie in die nächste Runde von Das Supertalent gekommen ist und auf ein Wiedersehen hoffen kann. Vielleicht nimmt Damian ja dann allen Mut zusammen und lädt sie auf einen Kakao ein.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de