Das Supertalent 2011 – Heute Abend wird Dieter Bohlen wieder richtig eingeheizt

Das Supertalent 2011 – Heute Abend wird Dieter Bohlen wieder richtig eingeheizt

Die erst 26 Jahre alt und nicht all zu große Yisel Praetorius wird heute Abend nicht nur den männlichen Zuschauern und auch Dieter Bohlen gefallen. Mit Sicherheit wird auch Motsi Mabuse begeistert sein, denn es wird getanzt.

In einem farbenfrohen und sexy Kostüm wird Yisel Praetorius auf High Heels eine exotische Samba-Show vorführen. Ganz besonders wird ihr Jurorin Motsi Mabuse dabei auf die Füße schauen, denn Motsi ist selbst professionelle Tänzerin und hat sich kürzlich auch den 1. Platz in der Weltrangliste vorgenommen.

Auch Sylvie van der Vaart hat vor einiger Zeit das Tanzfieber gepackt und sie wird ebenfalls ihre Freude haben. Die beiden Damen um Juror Dieter Bohlen sind zwar oft nicht all zu sehr begeistet, wenn viel Haut gezeigt wird, aber das bezieht sich wohl eher auf die vielen Topless-Kandidatinnen in der letzten Zeit.

Yisel wird zwar ebenfalls sehr viel Haut zeigen, aber sicherlich auf einem ganz anderen Niveau. Im Internet kann man sehen, dass Yisel auch mit Bauchtänzen auftritt und sie bietet auch die “Viva Brasil Samba Dance Show” an. Es ist jetzt schon damit zu rechnen, dass hier echtes Können präsentiert wird.

Das Supertalent kommt heute um 20.15 Uhr auf RTL.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de