Das Supertalent 2011 – Mini-Lady Gaga’s weite Anreise war umsonst

Das Supertalent 2011 – Mini-Lady Gaga’s weite Anreise war umsonst

Sie ist blond, hat ein ausgesprochen hübsches Gesicht, kleinwüchsig und mit einer gehörigen Portion Selbstbewustsein ausgestattet. Terry Jole Odmark kam extra aus Kalifornien angereist, um bei Das Supertalent teilzunehmen.

Terra Jole Odmark (c) RTL / Stefan Gregorowius
Terra Jole Odmark (c) RTL / Stefan Gregorowius

Als sich die kleinwüchsige Frau mit ihrere riesengroßen Brille auf die Bühne stellte, erntete sie erst einmal großen Applaus und auch Respekt. Terry ist ein riesengroßer Lady Gaga-Fan und Lady Gaga wollte sie auch performen. Zu diesem Zeitpunkt hatte aber auch niemand damit gerechnet, dass auch sie sich freizügig präsentieren wird.

In welche Kategorie man dass nun stecken soll? Komik? Talent? Ein Stimmwunder war sie jedenfalls nicht, denn der Gesang war mehr als grauenhaft.

Hut ab vor der kleinen Frau, sich so zu präsentieren. Nach ihrem Auftritt steckte sie aber irgendwie mit ihrem Lachen an.

Motsi Mabuse musste sich erst einmal sammeln, bevor sie sagte:

„Ich muss sagen, ich hab noch eine Lady Gaga in personater gesehen in meinem Leben. Ich fand eigentlich, dass du das gut vorbereitet hast, nur die Stimme fand ich nit so stark und das war halt okay.“

Sylvie van der Vaart vergleich es mit Kabarett oder Comedy und fand ebenfalls ihre Stimme nicht gut. Fand es aber im Gesamtpaket absolut Lady Gaga.

Auch Dieter Bohlen fand es vom Gesang her nicht zu prickelnd und alle drei Juroren gaben ein „Nein„.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de