Das Supertalent 2011 – Mutter von Leo Rojas trank ihren ersten Glühwein...

Das Supertalent 2011 – Mutter von Leo Rojas trank ihren ersten Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt

Es war ein bewegender Moment, als auf einmal Leo Rojas auf der Bühne von Das Supertalent im Halbfinale mitgeteilt wurde, dass auch seine Mutter im Publikum anwesend ist. Leo Rojas konnte es kaum fassen und nahm  nach sieben Jahren seine Mutter in den Arm und rang mit den Tränen.

Er nahm sie auch mit auf die Bühne und zur Zeit ist seine Mutter auch noch bei ihm  und warme Kleidung hat sie auch schon bekommen, denn Dieter Bohlen sagte ja in der Show bezüglich ihrer Schuhe, dass es hier in Deutschland kalt ist und er ihr bloß ein paar warme Schuhe kaufen soll.

Sie hat nicht nur Schuhe, sondern auch warme Kleidung bekommen und für seine Mutter war es das erste Mal, dass sie in Ecuador alleine in ein Flugzeug gestiegen ist. Seine Mutter wird auch am Samstag beim Finale mit dabei sein, um ihrem Sohn, auf den sie unglaublich stolz ist, die Daumen zu drücken.

Und die Zeit bis zum Finale verbringt sie natürlich mit ihrem Sohn und hat auch schon den Weihnachtsmarkt besucht und sich einen leckeren, warmen Glühwein gegönnt. Dieter Bohlen braucht sich nun keine Sorgen mehr zu machen, dass sie sich hier im kalten Deutschland erkältet. Jedenfalls drücken wir Leo Rojas für das Finale die Daumen und gelohnt hat es sich durch die Überraschung mit seiner Mutter auf jeden Fall, es bei Das Supertalent versucht zu haben.