Das Supertalent 2011 – Rocky betrommelt sich selbst!

Das Supertalent 2011 – Rocky betrommelt sich selbst!

Das Supertalent - Sylvie van der Vaart, Dieter Bohlen & Motsi Mabuse - (c) RTL / Stefan Gregorowius
Das Supertalent - Sylvie van der Vaart, Dieter Bohlen & Motsi Mabuse - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nein, es handelt sich nicht um den Boxer, sondern um einen jungen durchtrainierten Mann, der seinen Körper als Klangkörper benutzt.

Das Supertalent - Sylvie van der Vaart, Dieter Bohlen & Motsi Mabuse - (c) RTL / Stefan Gregorowius
Das Supertalent - Sylvie van der Vaart, Dieter Bohlen & Motsi Mabuse - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Der aus dem Kosovo stammende Arif Jahic trommelt mit Leidenschaft auf seinem durchtrainierten Körper. Er hatte sich im vergangenen Jahr die komplette Staffel Das Supertalent angeschaut und war besonders von den Bubble Beatz angetan. Bubble Beatz waren die beiden hübschen Männer, die auf Schrott und Mülltonnen wirklich tolle Trommelstücke herauszauberten. Sie schafften es sogar ins Finale. Danach dachte sich Arif, dass er das auch kann.

Jetzt trommelt er auf seinem Körper zu allen möglichen Rhythmen. Beworben hatte ihn eine Bekannte, die sein Kunststück aufnahm und an RTL sendete und prompt kam eine Zusage zum Casting. Wenn er auf seinem Körper trommelt fühlt er sich auch sehr sicher, hat aber dennoch ein wenig Anst vor Dieter Bohlen und hofft, dass Dieter nicht viel sagt, höchstens:

„Zeig mal, was du kannst“.

Arif Jahic, der schon immer „Rocky“ genannt wurde, hat das Rhythmusgefühl im Blut. Mal sehen, ob das Dieter Bohlen auch so empfindet. Sylvie van der Vaart, die schon von den Jungs von Bubble Beatz sehr angetan war, wenn sie obenrum frei ihr Show lieferten, wird auf jeden Fall ihre Freude an dem guten Körper von Arif haben. Mal sehen, ob Motsi Mabuse auch so gerne nackte Oberkörper sieht.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de