Das Supertalent 2011 – Steinestapler war schon bei „Wetten, dass..?“ durchgefallen

Das Supertalent 2011 – Steinestapler war schon bei „Wetten, dass..?“ durchgefallen

Das Supertalent - Volker Paul - (c) RTL / Stefan Gregorowius
Das Supertalent - Volker Paul - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Auch dieser Versuch, mit dem Steine stapeln berühmt zu werden, ging wieder daneben. Volker Paul trat schon zweimal bei „Wetten, dass…?“ auf und konnte nicht punkten. Bei Dieter Bohlen ging sein Traum, im Show-Biz einzusteigen, auch nicht in Erfüllung.

Das Supertalent - Volker Paul - (c) RTL / Stefan Gregorowius
Das Supertalent - Volker Paul - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Bis auf das Bild, was RTL von den Castings veröffentlichte, werden wir von Volker Paul nichts zu sehen bekommen. Nach seinem zweiten Versuch, bei „Wetten, dass…?“ Wettkönig zu werden versuchte er es nun als Das Supertalent vor Dieter Bohlen.

Aber auch Dieter Bohlen konnte Volker Paul nicht überzeugen und erzählte der BILD.de:

„Für mich ist es eh schon gelaufen. Dieter Bohlen fand meine Performance langweilig.“

Wie langweilig Dieter Bohlen den Auftritt fand, sagte er auch:

Dieter meinte, er hätte es lieber gesehen, wenn ich zwei Hamster durch ein Feuerrad springen lasse“.

Nun, sondernlich spektakulär für ein Supertalent hört sich das alles aber auch nicht an. Im Grunde genommen ist diese Performance tatsächlich eher was für eine Sendung wie „Wetten, dass…?“ – sollte dann allerdings auch gelingen.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de