Das Supertalent 2011 – Sylvie van der Vaart ist verletzt über Schwangerschaftsgerüchte

Das Supertalent 2011 – Sylvie van der Vaart ist verletzt über Schwangerschaftsgerüchte

Das Supertalent - Sylvie van der Vaart - (c) RTL / Stefan Gregorowius
Das Supertalent - Sylvie van der Vaart - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die bildhübsche Jurorin von Das Supertalent hat vor zwei Jahren einen harten Schicksalsschlag verkraften müssen. Sie erkrankte an Brustkrebs und trat erfolgreich den Kampf gegen die Krankheit mit anschließender Chemotherapie an.

Das Supertalent - Sylvie van der Vaart - (c) RTL / Stefan Gregorowius
Das Supertalent - Sylvie van der Vaart - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Wir alle können uns noch erinnern, wie sie auf einmal auf ihre Langhaarperücke verzichtete und zu ihrem feschen neuen Kurzhaarschnitt stand, der ihr sogar besser steht wie das lange Haar.

Auch zwei Jahre nach der Krankheit muss sich Sylvie van der Vaart alle drei Monate zu einem Check-up einfinden. Durch die Krankheit ist ihre Liebe zu ihrem Ehemann, dem Stark-Kicker Rafael van der Vaart noch mehr gewachsen und das Paar hat im Juli diesen Jahres in Las Vegas noch einmal das Eheversprechen erneuert. Sylvie van der Vaaart sagte zu Gala:

„Ich bin mir seiner Liebe hundertprozentig sicher.“

Sie wünscht sich allerdings zu ihrem 5-jährigen Sohn Damian noch ein Geschwisterchen, aber die Ärzte geben noch kein grünes Licht für eine weitere Schwangerschaft.

Was Sylvie van der Vaart besonders traurig macht, ist, dass es immer wieder Berichte über eine angebliche Schwangerschaft gibt. Sylvie gab an, dass sie so etwas ganz besonders verletzt.

Bald wird sie wieder in der Jury an der Seite von Dieter Bohlen bei  Das Supertalent zu sehen sein und dieses Mal hat sie eine Kollegin dazu bekommen. Motsi Mabuse hat den leider ausgeschiedenen Bruce Darnell ersetzt.

Sylvie weiß, wie sie Arbeit und Familienleben unter einen Hut bekommt, denn die Erziehung von Damian teilt sie sich mit ihrem Mann. Rafael kümmert sich – wie könnte es anders sein – um die Fußballerkarriere seines Sprößlings und sie sich um die kulturellen Dinge, wie Musicals besuchen oder essen gehen.

Auf die Frage, was sie glücklich macht, sagte sie:

„Meine Familie und meine Arbeit. Und ich traue mich zu sagen: ‚Ich möchte beides!'“

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de