Das Supertalent 2011 – Wunderschönes Schattentheater von Harald Fuß

Das Supertalent 2011 – Wunderschönes Schattentheater von Harald Fuß

Wie es sicher schon einigen aufgefallen ist, kommen auch öfters bereits bekannte Künstler zu Das Supertalent. In der gestrigen Show war es diesemal Harald Fuß.

Harald Fuß ist für sein Schattentheater bekannt. Die Zuschauer sehen hinter der Schattenwand eine Tanzmischung aus Akrobatik und Tanz. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann sich auf der Internetseite bewegungstheater-mobile.de ausgiebig darüber informieren. Die Darbietung nennt sich BeWeGung. Es handelt sich um ein rasantes Bewegungstheater und einer Mischung aus Body Comedy und Physical Theatre.

Hier werden virtuose und sinnliche und auch manchmal romantische Bilder den Zuschauern gezeigt. Pantomime, Tanzszenen und auch Akrobatik werden den Zuschauern hinter der Schattenwand geboten. Sylvie van der Vaart, Motsi Mabuse und auch Dieter Bohlen waren mehr als begeistert und das Obwohl Dieter Bohlen nicht so für Schattenspiele ist. Es kamen wohl einige alte Erinnerung von ihm hoch. Es gab natürlich und auch wie zu erwarten Dreimal ein Ja.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de