Das Supertalent 2011 – YouTube-Star Hasan macht den „tanzenden Opa“

Das Supertalent 2011 – YouTube-Star Hasan macht den „tanzenden Opa“

Im Internet ist er längst Kult. Über 8,8 Millionen Mal wurde sein Video bei YouTube angeschaut. Nun hat der „tanzende Opa“ den Weg vom heimischen Wohnzimmer auf die große Bühne bei Das Supertalent 2011 gefunden.

Man sieht eine moderne Wohnwand. Davor tanzt Hasan zu Technobeats und macht allerlei lustige Verrenkungen. So kennt man ihn aus dem Internet. Millionen von Leuten haben seinen Clip bereits gesehen. Heute abend werden es noch ein paar mehr Zuschauer sein, denn türkischstämmige ältere Herr tritt bei Das Supertalent auf.

Hasan Celikci wird zu dem Remix „Kuzu Kuzu“ tanzen und sicherlich wieder seine Hüften in altbekannter Weise schwingen. Allein das dürfte schon absolut sehenswert sein. Wir sind gespannt, womit er die Jury noch begeistern will. Besonders interessant dürfte vor allem das Urteil von Motsi Mabuse sein, die als Profitänzerin ein besonderes Auge für die Moves von Hasan haben dürfte. Lassen wir uns also überraschen.

Hier kann man sich schonmal den erfolgreichen Videoclip des „tanzenden Opas“ anschauen:

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de