Das Supertalent 2011 – Zu schade, dass nicht genug für Sebastian Stamm...

Das Supertalent 2011 – Zu schade, dass nicht genug für Sebastian Stamm angerufen haben

Es ist immer wieder schade, dass es Akrobaten bei Das Supertalent besonders schwer haben. Auch gestern war wieder ein Ausnahme-Akrobat unter den Teilnehmern von Das Supertalent.

Sebastian Stamm lieferte wieder einen unglaublichen Auftritt ab und dafür reiste er schon ein paar Tage eher nach Köln, um zu trainieren.

Seine Performance war spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Zu Anfang schoß er aus dem Nichts die lange Stange herunter und mit einer wahnsinns Körperbeherrschung und Kraft, performte er Dinge an der Stange, da traute man seinen Augen kaum. Es gibt bestimmt nicht viele Menschen, die es schaffen, Klimmzüge in der Waagerechten zu machen. Und ein Augenschmaus wurde Sebastian Stamm, nachdem er sich sein Oberteil auszog und sein unglaublich gut durchtrainierter Körper zum Vorschein kam.

Der beste Beweis, dass man durch reinen Kraftsport immer noch die schönsten Körper formen kann. Wer will sich schon Anabolika-Iditioten anschauen? Er lieferte wirklich eine unglaublich tolle Show.

Motsi Mabuse und Sylvie van der Vaart waren schon beim Casting begeistert und sie fand es ganz besonders toll, dass Sebastian nur 160 ist, denn Sylvie und Motsi sind auch nur 160, wobei Dieter der Meinung war, dass sie wohl davon träumt, 160 zu sein. Und Sylvie sagte vorsichtig, na vielleicht 158.

Aber auch Dieter Bohlen empfand den Auftritt von Sebastian Stamm als eine super Leistung. Leider aber haben zu wenige Zuschauer für den sympathischen Ausnahme-Künstler angerufen. Auch wir finden das sehr, sehr schade. Sehr gerne hätte man noch einmal einen Auftritt von Sebastian Stamm gesehen.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de