Das Supertalent 2011 – Zur Zeit unangefochten die Nr. 1

Das Supertalent 2011 – Zur Zeit unangefochten die Nr. 1

Das Format Das Supertalent ist ein absoluter Erfolg und die Castingshow steht zur Zeit absolut an der Spitze.

Am Samstagabend schauten sich bis zu 8,56 Millionen Zuschauer Das Supertalent auf RTL an. Der Durchschnitt der Zuschauer ab 3 Jahre (23,9% MA) war 7,55 Millionen Zuschauer. Mit 35,3 Prozent Marktanteil (4,14 Millionen Zuschauer) erreichte die Gruppe der 14- bis 49-Jährigen.

Mit dabei war auch Daniel Lopes, den viele noch aus der ersten Staffel Deutschland sucht den Superstar kennen. Er war nach seinem Ausscheiden damals ziemlich erfolgreich und bekam leider einen Höhenkoller. Auf der Bühne von Das Supertalent sah er ein, welch großen Fehler der jetzt in Düsseldorf lebende Daniel Lopes gemacht hat.

Es waren wieder sehr viele gute Sänger dabei, wobei man sich wirklich manchmal fragt, warum man sich mit einer begnadenen Stimme bei Das Supertalent bewirbt. Für Daniel Lopes natürlich nicht mehr möglich, aber die zwei jungen Sängerinnen hätten es auch bei The Voice of Germany oder Deutschland sucht den Superstar versuchen können oder gar bei X Factor.

Vorheriger ArtikelAmerican Idol – Kelly Clarkson sieht sich in der Zukunft als Mutter
Nächster ArtikelX Factor 2011 – Heute Abend erwachen die 80er Jahre zu neuem Leben