Das Supertalent 2012 – Bei Brad Byers schob Dieter Bohlen nach und...

Das Supertalent 2012 – Bei Brad Byers schob Dieter Bohlen nach und Gottschalk holte raus

Das Supertalent - Brad Byers - Foto: © RTL/Andreas Friese
Das Supertalent - Brad Byers - Foto: © RTL/Andreas Friese

Eine sehr scharfe und gefährliche Vorstellung lieferte gestern Abend der Amerikaner Brad Byers ab. Er musste zuvor Thomas  Gottschalk versprechen, dass er sich nicht weh tut.

Nachdem Brad Byers seine Messer von dem Tuch befreite, wurde einem beim Anblick der vielen Klingen schon anders. Unvorstellbar, dass es Menschen gibt, die sich so etwas durch die Speiseröhre schieben.

Michelle Hunziker konnte den Anblick kaum ertragen, als er sich das Schwert durch die Röhre schob. Sogar ein gebogenes Schwert war dabei, welches er sich seitlich einschob und dabei seinen Körper so bog, damit er sich nicht verletzt.

Der Gipfel waren gleich mehrere Säbel,  die er sich nach und nach einsetzte und diese dann auch noch gemeinsam drehte. Michelle konnte es kaum fassen, was er da macht.

Dieter Bohlen war ein wenig skeptisch und fragte:

„Can I check your knifes?“

Er dachte als Kind, die Schwertschlucker würden mogeln. Dass  sich die Messer quasi zusammenziehen und es gibt nämlich tatsächlich solche präparierten Messer. Aber nicht die von Brad Byers, die schieben sich nicht zusammen. Als Dieter Bohlen sich von der Echtheit der Messer auf der Bühne überzeugte, holte Brad Byers  auch Thomas Gottschalk auf die Bühne und der meinte noch aus Jux:

„Also, wenn Du dem Dieter eins reinsteckst, dann helfe ich natürlich.“

Brad schob sich erneut ein Schwert in den Hals und Thomas Gottschalk zog es hoch, danach schob es Dieter Bohlen wieder rein. Dieter meinte sogar, es gehört zu haben, wie sich die Messer durchringen.

Michelle Hunziker fragte nach, wie er es eigentlich schafft, dass er keinen Brechreiz bekommt. Brad Byers kann dies einfach unterdrücken.

Brad Byers bekam von Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen ein JA, allerdings sagte Michele Hunziker NEIN, ihr war es too much. Dennoch ist Brad weiter und wir können auf den nächsten Auftritt gespannt  sein.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de