Das Supertalent 2012 – Daniel Hartwich sauer auf den Künstler, der Michelle...

Das Supertalent 2012 – Daniel Hartwich sauer auf den Künstler, der Michelle zu Boden schaukelt

Über den Unfall, der Michelle Hunziker bei den Aufzeichnungen zu Das Supertalent passiert ist, hatten wir ja schon berichtet. Aber wie konnte das passieren?

René “Golem” Richter, der 45-fache Weltrekordhalter in seiner Spezialität, konnte schon eine halbe Tonne mit seinen Zähnen heben. Wieso aber gleitet ihm das Federgewicht Michelle Hunziker davon?

Daniel Hartwich, der die Show nun ohne Marco Schreyl moderiert und den Unfall miterlebte, ist ziemlich sauer auf den Kraftkünstler. Daniel Hartwich erklärte dem EXPRESS:

“Wenn wir irgendwie das Gefühl gehabt hätte, René Richter hätte sie nicht tragen können, hätten wir das nicht zugelassen.”

Aber wie konnte es sein, dass ein Mann, der eine halbe Tonne mit den Zähnen halten kann, das passiert?

Daniel erzählte, dass der Hüne ihm sagte:

“Er hat mir nachher erzählt, dass er über 1000 Kilometer gefahren und nur drei Stunden geschlafen hatte. Das ist ein Punkt, an dem ich sage: Das hätte er uns vorher sagen müssen!”

Allerdings, da muss man Daniel Hartwich allerdings recht geben, denn Rene Richter hat ja keine Porzellanpuppe fallen lassen, sondern die Verantwortung über ein Menschenleben zwischen den Zähnen gehabt.