Das Supertalent 2012 – Das erwartet uns in der ersten Sendung!

Das Supertalent 2012 – Das erwartet uns in der ersten Sendung!

Das Supertalent - Helmuth, Franz Müllner - Foto: © RTL/Andreas Friese
Das Supertalent - Helmuth, Franz Müllner - Foto: © RTL/Andreas Friese

Noch einmal schlafen und wir haben ihn wieder, den Samstagabend mit Das Supertalent. Dieses Mal gibt es einige Neuerungen, die wir Euch schon erläutert haben sowie eine ganz brisant zusammengesetzte Jury.

Es werden uns wieder viele einteressante Acts erwarten, die uns hier und da den Atem verschlagen. Kann sich jemand vorstellen, dass ein 87-jähriger Mann den Mut hat, einen Bungeesprung zu wagen, wobei das Seil nur in den Händen eines Bodybuilders gehalten wird? Wohl kaum, aber genau solche Dinge werden wird zum Beispiel morgen erleben.

Auch ein ganz bekanntes Kinderlied wird mit „Hänschen Klein“ vorgesungen, allerdings weder von einem Kind noch einem Erwachsenen, sondern von einem Papagei.

Wenn künftig die Männer länger als Frauen im Badezimmer brauchen, könnte es daran liegen, dass sie vielleicht auch mal mit Rasierschaum verzaubern möchten.

Warum und weshalb Thomas Gottschalk empört den saal verlässt, all das werden wir morgen Abend um 20.15 Uhr auf RTL sehen, wenn die erste Sendung von Das Supertalent an den Start geht.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de