Das Supertalent 2012 – Die Show war die beliebteste Sendung am gestrigen...

Das Supertalent 2012 – Die Show war die beliebteste Sendung am gestrigen Samstag

Das Supertalent 2012 - Rebecca Alster - Foto: (c) RTL/Andreas Friese
Das Supertalent 2012 - Rebecca Alster - Foto: (c) RTL/Andreas Friese

Der Kampf um die Quoten wird für  die Sender immer schwerer. Gut lachen hat zurzeit ProSieben und SAT.1 mit The Voice of Germany, die richtige Quotenrekorde liefern. The Voice holt das Desaster mit der letzten Staffel POPSTARS wieder heraus.  Aber auch RTL kann sich nicht beklagen, auch wenn es Einbußen gab.

Deutschland sucht den Superstar lief nicht mehr so gut, daran konnte auch das neue Format DSDS Kids nichts ändern. Mit Das Supertalent hat RTL allerdings ein gutes Ass im Ärmel, denn diese Sendung, die mit einem modernen Zirkus vergleichbar ist, läuft immer noch sehr gut.

RTL darf sich für den gestrigen Samstag an die Fahne heften, dass Das Supertalent gestern die beliebteste Sendung war. Das Supertalent erreichte gut 23,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen mit 2,61 Millionen Zuschauern. Insgesamt schauten 5,15 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren zu.

Wieder einmal waren sehr viele schöne Acts dabei, über die wir heute noch im einzelnen berichten werden. Der “Goldene Buzzer” wurde auch wieder gedrückt.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de

 

 

Vorheriger ArtikelThe Voice of Germany – Damit hat Michael Heinemann ganz und gar nicht gerchnet
Nächster ArtikelGNTM – Heidi Klum ist von innen immer die Gleiche