Das Supertalent 2012 – Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk haben etliche Kilos...

Das Supertalent 2012 – Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk haben etliche Kilos verloren

Gut sehen sie aus, unsere beiden Show-Titanen, die künftig die zierliche Michelle Hunziker in ihre Mitte am Jurypult von Das Supertalent nehmen.

Thomas Gottschalk hat sieben Kilogramm Gewicht verloren, offenbar wollte sich Thomas Gottschalk noch so richtig in Form bringen. Wobei er laut BILD Dieter Bohlen noch nicht so ganz das Wasser reichen kann, was die Schärfe von Dieter Bohlen betrifft.

So sagte Thomas Gottschalk laut der BILD zu einem weniger begabten Sänger:

“Wenn du singen kannst, dann kann mein Hund sprechen.”

Aber nicht nur Thomas Gottschalk ist um einiges schlanker. Auch Dieter Bohlen scheint ein paar Kilogramm verloren zu haben, denn hatte einen kurzen Abstecher zum Weißen Fest in der Linzer PlusCity gemacht. Dieter Bohlen gab am Samstag um 22 Uhr den Startschuß zu dieser Feier. Abgeschirmt in der Crystal Lounge trank er frisch gepressten Orangensaft und sah hervorragend aus.

Spaß hat Dieter Bohlen auch ganz ohne Alkohol, denn er trinkt schon seit drei Jahren keinen mehr. Dieter Bohlen ist allgemein bekannt dafür, dass er sich sehr gesund ernährt und viel Sport macht und rauchen tut der Poptitan ebenfalls nicht.

Man darf jetzt schon auf die Ausstrahlungen der Castings gespannt sein.