Das Supertalent 2012 – Duo Maintenant verzauberte mit einer besonderen Tanz-Performance

Das Supertalent 2012 – Duo Maintenant verzauberte mit einer besonderen Tanz-Performance

Mit einer bezaubernden Performance überraschte bei Das Supertalent das Duo Maintenant. Also Shanei und Nicolas die Bühne traten, war Dieter Bohlen natürlich gleich von der zierlichen Shanei begeistert und wollte sie schon weiter befördern, dies natürlich aus Jux.

Shanei kommt ursprünglich aus Los Angeles und Nicolas aus Paris. Verliebt sind die beiden jedoch nicht, sondern sind nur Tanz- und Acrobatikpartner.

Die Tanz- und Akrobaticperformance war wunderschön anzuschauen. Man bekam das Gefühl, dass die zierliche Shanei, die sowieso ein Fliegengewicht ist, überhaupt nichts wiegt. Sie wurde durch die Luft gewirbelt wie eine Feder.

Ein wunderschöner Auftritt, der für Standing Ovations und tosenden Applaus sorgte.

Thomas Gottschalk:

“Jetzt weiß ich, was es bedeutet, wenn man sagt: ‘Du tanzt mir auf dem Kopf rum.’ Also, die Verknotungsgefahr war erheblich, aber ihr habt es geschafft. So präzise habe ich das noch nie gesehen. Mir hat es gut gefallen. Michelle?”

Michelle Hunziker:

“Mir auch sehr. Also, ich finde normalerweise Sportakrobatik ein  wenig kalt, das, was ich normalerweise sehe ist kalt. Aber bei Euch wird einem richtig warm ums Herz, wenn nicht sogar heiß. Ihr seid auch sexy, sehr sexy muss ich sagen.”

Dieter Bohlen:

“Ja, es gibt ja wirklich Momente in meinem Leben, wo selbst ich so ein bisschen neidisch bin. Weil, wie sie da so lag, man kann nichts machen.”

Michelle Hunziker:

“Dieter!!!”

Dieter Bohlen:

“Nein, ich hätte auch gerne mit ihr getanzt in dem Moment, aber da ich nicht tanzen kann und der  das bestimmt ein bisschen besser.,.. ein bisschen neidisch war ich. Künstlerisch fand ich das mit sehr viel Ausdruck, das hat mir wirklich rundum ganz toll gefallen.”

Und auch die dritte Performance am gestrigen Abend konnte mit dreimal “JA” überzeugen.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de

 

Vorheriger ArtikelDas Supertalent 2012 – Sexy, athletisch und voller Illusionen, das sind The Devils
Nächster ArtikelDas Supertalent 2012 – Fabiana Santoro ist 25 Kilo leichter und sang sich eine Runde weiter