Das Supertalent 2012 – Ein dickes, fettes „JA“ von Dieter Bohlen an...

Das Supertalent 2012 – Ein dickes, fettes „JA“ von Dieter Bohlen an Marvin Gräb

Das Supertalent 2012 - Marvin Gräb - Foto: © RTL/Andreas Friese
Das Supertalent 2012 - Marvin Gräb - Foto: © RTL/Andreas Friese

Der erst 16-jährige und unscheinbare Marvin Gräb konnte in der gestrigen Folge von Das Supertalent mit „Too Close“ Dieter Bohlen überzeugen. Der Schüler hatte allerdings vor seinem Auftritt am meisten Angst davor, gebuzzert zu werden, was absolut unnötig war.

Schüchtern erschien Marvin mit seiner Gitarre auf der Bühne von Das Supertalent und erzählte, dass er „Too Close“ von Alex Clare auf seine Weise singen würde.

Schon nach dem ersten Refrain erntete Marvin Applaus aus dem Publikum und nach seinem Auftritt schien er es zu spüren, dass es dem Publikum sehr gefallen hat. Aber was meinte die Jury?

Michelle Hunziker meinte:

„Also, man spürt schon, dass für Dich die Musik sehr wichtig ist und dass sie für Dich viel bedeutet, und  dass Du wirklich Dein Herz in  die Sache reinlegst. Wenn Du am Montag in die Schule gehst, bin ich sicher, dass Du da ein Popstar sein wirst. Du hast echt eine gute Figur gemacht hier auf der Bühne.“

Dieter Bohlen:

„Sich an  so ne Nummer, die wochenlang die Nummer eins in ganz Europa war, ranzutrauen, das ist schon mal Mut. Und diese Nummer da auch noch mit einer Gitarre und ohne Play-back zu spielen und zu singen, das ist noch mehr Mut. Aber das dann so toll auf den Punkt zu kriegen mit so einer prima Stimme, und so ausgebufft, ja? Du hast so in Dir geruht. Du hast kaum, also ich hab kein Zittern, dass Du da irgendwie nervös geworden bist… Mensch, Du hast für Deine 16 Jahre ein Organ an Stimme, das klingt schön. Du hast Feeling drin, ganz prima, das hätte ich niemals erwartet, ganz ehrlich.“

Thomas  Gottschalk:

„Es marschieren ja einige hier rein, die kommen ganz cool daher und blasen sich ein bisschen auf und dann kommt nur heiße Luft. Bei Dir war das umgekehrt und das ist mir einfach der sympathischere Weg und deswegen von mir ein JA.“

Mit dreimal „JA“ und vor allem ein dickes und fettes von Dieter Bohlen durfte der schüchterne Junge die Bühne verlassen.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de