Das Supertalent 2012 – Ersetzt Cindy aus Marzahn die hübsche Michelle...

Das Supertalent 2012 – Ersetzt Cindy aus Marzahn die hübsche Michelle Hunziker bei “Wetten, dass…?”

Aktuell könnte man von den Sendern ZDF und RTL auch behaupten, sie spielen ein wenig “Bäumchen wechsle dich.” Noch bis letztes Jahr moderierte Thomas GottschalkWetten, dass…?” und seine Co-Moderatorin war Michelle Hunziker.

Thomas Gottschalk gab seinen Job bei “Wetten, dass…?” auf und sitzt nun mit Michelle Hunziker gemeinsam in der Jury von Das Supertalent an der Seite von Dieter Bohlen. ZDF musste nun einen adäquaten Ersatz für Thomas Gottschalk finden.

Fündig wurde das ZDF mit Markus Lanz, der in der vergangenen Woche sein Debüt als neuer Moderator bei “Wetten, dass…?” hatte. Als Gast geladen war  auch Cindy aus Marzahn, die zuvor von Sylvie van der Vaart und ihrem Mann Raphel in einem Wohnwagen gezogen wurde.

Der Auftritt von Cindy aus Marzahn, die ein wenig dazu moderiert hatte, gefiel dem Sender ZDF offenbar so gut, dass tatsächlich darüber  nachgedacht wird, dass Cindy aus Marzahn vielleicht die Rolle der Co-Moderatorin übernehmen könnte.

Aktuell sollen wohl Gespräche laufen und auch Markus Lanz würde gerne mit Cindy aus Marzahn, die laut dem ZDF-Intendant Thomas Bellut der Show eine interessante Note geben würde. Somit würde aus Cindy die Nachfolgerin von Michelle Hunziker.

So würde das Gag-Bild von Cindy, welches sie auf Facebook als Ersatz für Michelle Hunziker neben Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen, fast ein wenig wahr werden. Es betrifft nur die falsche Sendung. Tatsache ist aber tatsächlich, sollte die beliebte Komikerin bei “Wetten, dass…?” einsteigen, könnten die Quoten noch mehr steigen. Das letzte Duell “Wetten, dass…?” vs. Das Supertalent gewann das ZDF.