Das Supertalent 2012 – Ex-DSDS-Teilnehmer Benjamin Herd jetzt reifer?

Das Supertalent 2012 – Ex-DSDS-Teilnehmer Benjamin Herd jetzt reifer?

Viele kennen ihn wohl noch aus der fünften Staffel von Deutschland sucht den Superstar im Jahr 2008, wo er den sechsten Platz belegte: Benjamin Herd.

Benjamin Herd fiel bei Deutschland sucht den Superstar auf – manchmal vielleicht etwas zu sehr – und zwar vor allem durch seine Macho-Auftritte. Er legte sich sogar mit Pop-Titan Dieter Bohlen an und brauchte einige Zeit, um zu merken, dass es besser ist, sich an die Regeln der Produktionsfirma zu halten.

Nach DSDS 2008 wurde es ruhig um den heute 20-jährigen Benjamin Herd und erst im Jahr 2011 sahen wir ihn regelmäßig im TV wieder – jedoch nicht als Sänger, sondern als Teilnehmer bei ‘Das PokerStars.de Ass’. Wobei sich Benni in der gesamten Zeit weiter mit Musik beschäftigt hat.

Nun hat Benjamin Herd ja auf seiner Facebook-Seite verraten, dass er sich erneut vor Dieter Bohlen beweisen will, denn er hat sich bei Das Supertalent 2012 beworben!
Das Casting fand am 10. Juni 2012 statt und Benjamin war nach seinem Auftritt dort ziemlich euphorisch – er postete auf seiner Facebook-Seite:

“Soooooo bin fertig, habe jetzt noch etwas mitbekommen, was, darf ich euch leider aus rechtlichen Gründen nicht sagen und auch keine Fotos in den Räumen machen… da war voll das geile… ich darf nix sagen:***
Jetzt müsst Ihr mich bis August aber kräftig unterstützen ^^Die Seite hier muss viele Fans haben, also fleißig liken und jaaaaa hoffentlich bekomme ich eine Einladung, damit ich zu meinem Dieterscheee kann 10.06.2012 my day|Kiss Euer Herd ^^.”

Das hört sich doch recht positiv an, vielleicht sehen wir und Dieter Bohlen den nun hoffentlich etwas erwachseneren Benjamin ja tatsächlich wieder – wir dürfen gespannt sein, ob er dabei ist und wenn ja, was er in den letzten vier Jahren gesanglich und persönlich dazu gelernt hat.

Ob wir noch weitere alte Bekannte bei Das Supertalent 2012 wiedersehen werden?
Bei der diesjährigen DSDS-Staffel sahen wir ja auch einige Ex-Supertalent-Kandidaten und bei ‘The Winner is…’ mit Linda de Mol sahen wir Teilnehmer von DSDS, Das Supertalent und The Voice of Germany.
Einige Kandidaten scheinen sich also zu ‘Castingshow-Hoppern’ zu entwickeln.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de