Das Supertalent 2012 – Nein, Juliette Schoppmann geht nicht ins Dschungelcamp!

Das Supertalent 2012 – Nein, Juliette Schoppmann geht nicht ins Dschungelcamp!

Kürzlich stand sie auf der großen Bühne von Das Supertalent und bekam ihre zweite Chance. Im Gegensatz zu Daniel Lopez gewann sie allerdings auch das Duell und konnte mit einer hervorragenden Performance überzeugen.

Ihre Chancen, es in das Halbfinale und weiter zu schaffen sind  nicht schlecht. Juliette Schoppmann konnte schon in den vergangenen zehn Jahren von ihrer Musik leben, was man von Daniel Lopes nun nicht wirklich behaupten konnte, der sein Geld schlichtweg verbraten hatte. So zog es Daniel Lopes anschließend  in die Trash-Sendung “Ich bin ein Star, holt mich hier raus.”

Auch Ex-DSDS-Sternchen Kim Gloss war im vergangenen Jahr in der Sendung. Immerhin hat sie dort denn Mann ihrer Träume mit Rocco Stark kennengelernt.

Jetzt munkelt natürlich die Gerüchteküche, ob eventuell Juliette Schoppmann auch ins Dschungelcamp ziehen wird. MyHeimat.de hat wohl von Insiderberichten erfahren, dass das in Frage käme. Juliette Schoppmann hat allerdings auf ihrer Facebook-Seite verkündet, dass dies nur ein Gerücht sei und definitiv nicht wahr ist.