Das Supertalent 2012 – Für den Jermaine stand Dieter Bohlen auf dem...

Das Supertalent 2012 – Für den Jermaine stand Dieter Bohlen auf dem Kopf – und das 1a!

Das Supertalent 2012 - Jermaine Kreß - Foto: © RTL/Andreas Friese
Das Supertalent 2012 - Jermaine Kreß - Foto: © RTL/Andreas Friese

Nachdem sich die Jury von Das Supertalent am gestrigen Samstagabend  eine muskelbepackte Oma anschauen musste, folgte alterstechnisch gesehen genau das Gegenteil mit dem kleinen siebenjährigen Jermaine, der besonders pfiffig war und für den Dieter Bohlen was Tolles machte.

Mit dabei hatte der kleine Jermaine Blumen, Gummibärchen und einen Fünf-Euro-Schein. Es war zu niedlich, als der Kleine auf die Bühne ging und sich vorstellte, denn er legte direkt los:

„Hallo, ich bin der Jermaine Kreß und komme aus Wiesbaden-Bieprich, bin sieben Jahre alt und mache ein bisschen Breakdance, ein bisschen Jerken und ein bisschen Hip-Hoppppppp!“

Michelle Hunziker fragte nach, für wen die Blumen sind und sie waren ja für Michelle. Der kleine Jermaine ging direkt zu Michelle und überreichte ihr die Blumen und die Gummibärchen  gab er Thomas Gottschalk, dem Haribo-Man. Für Dieter Bohlen allerdings hatte sich der kleine Jermaine eine Wette überlegt und wettete mit Dieter, dass er keinen Kopfstand kann und meinte, wenn er einen könne, würde er von Jermaine fünf Euro bekommen und wenn nicht, bekommt Jermaine 10 Euro von Dieter.

Das Publikum fand die Idee natürlich klasse und rief immer wieder Dieter. Dieter Bohlen ließ sich auch tatsächlich darauf ein. Zu Anfang hielt ihn kurz Thomas Gottschalk. Aber Hola die Waldfee,  das hat Dieter Bohlenverdammt gut gemacht. In einem Yoga-Kopfstand hielt er sich kerzengerade die erforderlichen 30 Sekunden, dabei fiel ihm das Hemd runter und man darf sagen, Dieter Bohlen ist in hervorragender Verfassung.

Der kleine Jermaine war ganz schön erstaunt, wie toll Onkel Dieter das gemacht hat. Dieter ließ ihm aber auch die fünf Euro.

Endlich war der Mini-Entertainer mit seinem kleinen Breakdance-Auftritt dran, der mehr oder weniger nicht so gut verlief, wie seine Tanzeinlagen im Einspieler. Dennoch war es eine niedliche Performance, die dem Publikum und auch der Jury Spaß gemacht hatte.

Nach seinem Auftritt wurde er von der Jury gelobt und ganz geschickt umging  man die dreimal NEIN. So, dass es der kleine Mann nicht merkte. Hinter der Bühne bekam Jermaine von Daniel Hartwich einen Stern  als Andenken geschenkt.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de