Das Supertalent 2012 – Für Micaela Schäfer hat es nicht gereicht

Das Supertalent 2012 – Für Micaela Schäfer hat es nicht gereicht

Bekannt wurde Micaela Schäfer durch die Castingshow Germany’s Next Topmodel. Nachdem sie bei GNTM teilnahm entwickelte Micaela Schäfer immer mehr ihre Allergie gegen Kleidungsstücke.

Mittlerweile ist die hübsche Brünette, die nur all zu gern ihre nackten Brüste zeigt, ein sehr gut gebuchtes Nacktmodel und auch als Nackt DJane ist sie ebenfalls gut gebucht. Micaela lässt aber auch keine Gelegenheit aus, in die Medien zu geraten. So nahm sie letztes Jahr bei der Trashshow “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” im Dschungelcamp teil und versuchte es auch schon im letzten Jahr mit ihrer Freundin bei Das Supertalent mit gnadenlos schlechtem Gesang.

Aber auch dieses Jahr hat es der TV-Nackedei wieder bei Das Supertalent versucht. Gemeinsam mit dem Zauberer Jochen Stelter zeigte sie einen eingeübten Trick, der folgendermaßen ablief.

In einem schwebenden Karton scheint wohl Micaela Schäfer nackt zu sitzen, was der Zauberer auf der Bühne feststellt und wirft ihr Slip, BH und andere Kleidungsstücke in den Karton. Empor steigt Micaela Schäfer in einem knappen Outfit, so berichtete es die Berliner Zeitung.

Weiter ist sie allerdings nicht gekommen, denn bei der Jury ist Micaela Schäfer durchgefallen.