Das Supertalent 2012 – Gestern war der letzte Urlaubstag für Dieter Bohlen...

Das Supertalent 2012 – Gestern war der letzte Urlaubstag für Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk

Die letzten zwei Wochen haben sich Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk noch einmal richtig erholt. Während Thomas Gottschalk sich in Kalifornien entspannte, paddelte Dieter Bohlen mit seinem Gummiboot auf dem Meer von Mallorca.

Heute geht es endlich mit den Aufzeichnungen für Das Supertalent 2012 los und die Titanen treffen sich im Berliner Tempodrom, in welches 2000 Zuschauer passen. Es ist ihr erster gemeinsamer Arbeitstag und die Aufzeichnungen beginnen um 14 Uhr und dauern ca. zwei Stunden. Mit dabei ist auch Michelle Hunziker, die mit beiden TV-Größen schon zusammengearbeitet hat.

Ausgestrahlt werden die Aufzeichnungen im Herbst. Dieter Bohlen ist schon voller Freude auf die Castings, denn er sagte zur BILD:

“Schön, dass es heute mit den Castings losgeht. Ich freue mich auf Thomas und Michelle.”

Wir sind jetzt schon gespannt, welche Talente dieses Mal die Zuschauer begeistern. Ob es vielleicht auch alte Gesichter gibt? Vielleicht ist ja sogar Stevie Starr wieder mit von der Partie, der in den letzten beiden Staffeln mit seinen Schluckkünsten begeisterte. Warten wir es ab!

Ein witziges Foto von Dieter Bohlen in seinem Gummiboot gibt es auf BILD.de zu sehen.