Das Supertalent 2012 – Guiseppe Milano hat ein Supertalent im Verscherzen

Das Supertalent 2012 – Guiseppe Milano hat ein Supertalent im Verscherzen

Das Supertalent - BGiuseppe Milano - Foto: © RTL/Andreas Friese
Das Supertalent - BGiuseppe Milano - Foto: © RTL/Andreas Friese

Unsympathischer kann man kaum wirken, wie dieser Giuseppe Milano. Seines Zeichens 20-jähriges Model, welches in Köln geboren wurde, in München lebt und  er wollte es bei Das Supertalent mit Tanzen versuchen.

Schon alleine die Art, wie er sich vorstellt, erweckte große  Anti-Sympathie. Schleimig und aalglatt. Dieter Bohlen fragte nach, ob er davon leben könne  und als Antwort kam:

„Ja, es geht. Ich hab auch reiche Eltern.“

Im Vorfeld prahlte er schon bei Moderator Daniel Hartwich mit seinen 1200-Euro-Sneakers und kam sich unglaublich wichtig vor, da  er während des Gesprächs mit Daniel Hartwich einfach telefonierte. Bei Daniel war er schon unten durch, bevor er überhaupt  die Bühne betrat.

Der nächste Klopper folgte zugleich, als Dieter Bohlen ihn für mutig hielt. Guiseppe Milano meinte daraufhin:

„Ja, aber ich sag mir halt, ich mach was und wenn’s den Leuten nicht gefällt ‚I don’t give a fuck‘ oder?“

Es folgte die Sache mit seinem Handy, welches er die ganze Zeit in den  Händen hielt. Michelle Hunziker fragte nach, warum er es dabei habe und er meinte:

„Das Handy ist, damit wir gleich noch ein Foto machen. Ich hab ja Fotos mit Paris Hilton und ihr zählt dann auch dazu.“

Oh oh, das kam nicht gut. Wenn so ein Schnösel vor Persönlichkeiten wie Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk einen solchen Spruch bringt.

Dieter Bohlen fragte verhalten nach, was mit Schule oder so wäre. Immerhin ist Guiseppe erst 20 Jahre alt. Die Antwort:

„Ich habe Abitur gemacht. I be  international english by coloria.“

Dieter Bohlen:

„Und warum machst Du nicht weiter? Warum studierst Du nicht?“

Guiseppe:

„Ich hab schon ein Semester studiert, aber das war mir zu anstrengend. „

Während  sich Guiseppe Milano in Startposition stellte, meinte Thomas Gottschalk gleich, als einer das Handy in Sicherheit legte:

„Mutti kooft ’n neues, ja.“

Die darauf folgende Performance bekommt man nicht in Worte gefasst. Er wirkte wie ein Marionetten-Figürchen, dem eine Duracell in den Poppes geschoben wurde. Peinlicher geht nimmer und sehr schnell schlug Dieter Bohlen auf den Buzzer, den  Negativ-Buzzer. Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker zogen zügig nach und damit war der Auftritt dann beendet, was dann aber folgte, schlug fast dem Faß den Boden auf.

Thomas Gottschalk meinte daraufhin:

„Guiseppe, vielleicht lernst Du hier etwas für Dein Leben. Wenn man ein Talent sein will, wenn  man auf die Bühne will, dann muss man einfach dafür sorgen, dass die Menschen, die im Saale sitzen, einen mögen. Du hast es schon versemmelt, bevor Du überhaupt angefangen hast. Du musst ,  es gibt in unserem Geschäft, egal wie hoch man  kommt, immer ein Wort, dass man nicht vergessen darf, ein bisschen Demut. Wenn man von Leuten gemocht werden will, dann kann man hier nicht so als… Du hast viel falsch gemacht und wenig richtig.“

Guiseppe:

„Okay, bitte! (klatscht seicht mit seinen Händchen). Trotzdem bin ich bei Elton John eingeladen und ihr nicht.“

Er verließ direkt die Bühne und Dieter Bohlen sowie Thomas  Gottschalk waren fassungslos. Thomas Gottschalk meinte auch, er könne bei Elton John ja den Brillenständer mimen und wenn solche Leute bei Elton John sind, möchte er da gar nicht mehr hin.

Jetzt wäre es tatsächlich mal interessant zu wissen, was wohl Elton John von dem Superspinner hält. Wer möchte denn so einen Typen noch auf der Gästeliste? Fakt ist, Guiseppe Milano hat ein unglaubliches Talent – es sich alles zu verscherzen und das schneller wie der Schall.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de