Das Supertalent 2012 – Hammou Bensalah ist überglücklich

Das Supertalent 2012 – Hammou Bensalah ist überglücklich

Das Supertalent 2012 - Hammouh Bensalah - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2012 - Hammouh Bensalah - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Normalerweise tritt der 47-jährige, gebürtige Algerier Hammou Bensalah im Heidepark Soltau auf. Der nur 1,19 Meter kleine Hammou hatte in seiner Kindheit große Probleme.

Er erzählte, dass er Schwierigkeiten hatte, in Algerien eine Schule zu finden, die ihn nimmt. Hier in Deutschland wurde er akzeptiert und das gab Hammou Kraft und er hat hier auch die Liebe seines Lebens gefunden. Seine 26-jährige Freundin Sarah sagt über Hammou:

„Es ist nicht anders, als mit einem großen Mann zusammen zu sein.“

Sarah ist 1,60 und damit normal groß, wobei auch sie  eher als kleine Frau zu bezeichnen wäre.

Dieter Bohlen begrüßte Hammou in der Show beim Casting mit den Worten:

„Wir sind die einzige Show in Deutschland, in der die Kleinsten die Größten werden können.“

Das hat Hammou nun schon dreimal gezeigt, wie groß der kleine Mann sein kann. Er hat es vom Casting in das Halbfinale geschafft und am vergangenen Samstag auch den letzten Schritt in das große Finale von Das Supertalent.

Gegenüber RTL beantwortete er ein paar Fragen. Hammou war überglücklich darüber, dass er es geschafft hat, und bedankte sich tausendfach noch einmal bei allen, die für ihn angerufen haben.

Was er im Finale zeigen wird, weiß er noch nicht so genau, er wird sich aber was einfallen lassen, denn eine Woche Zeit hat er ja noch. Wir sind jetzt schon gespannt, womit uns Hammou Bensalah beim nächsten Mal verzaubern wird.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de