Das Supertalent 2012 – Jetzt meckert auch noch Dieter Thomas Heck über...

Das Supertalent 2012 – Jetzt meckert auch noch Dieter Thomas Heck über Thomas Gottschalk

Thoms Gottschalk - Foto: © RTL / Jens Hartmann
Thoms Gottschalk - Foto: © RTL / Jens Hartmann

Der inzwischen 74-jährige Dieter Thomas Heck ist den älteren Lesern noch sehr gut als Moderator mit  der schnellen Zunge der ZDF-Sendung „Hitparade“ bekannt. Nun  meckert auch er über Thomas Gottschalk, dass er zu RTL gegangen ist.

Schon seit ein paar Wochen können wir die neue Jury beobachten und offensichtlich scheinen Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen bis jetzt doch ganz gut zu harmonieren. Aber für Dieter Thomas Heck ist das alles nur Getue des lieben Geldes wegen.

In einem Vorabbericht des Magazins GQ sagte Dieter Thomas Heck:

„Ich begreife das ohnehin nicht, die  beiden waren ja nie beste Freunde, aber kaum sehen sie das Geld, sind sie plötzlich ganz dicke und machen das.“

Und er empfindet es als die nicht „feine englische Art“, dass er mit Das Supertalent  seiner Ex-Sendung  „Wetten, dass…?“ Konkurrenz macht. Jetzt mal ehrlich. Das Supertalent  läuft so oder an einem Samstagabend auf RTL um 20.15 Uhr und macht „Wetten, dass…?“ Konkurrenz. Ob da Thomas Gottschalk  nun mit  in der Jury sitzt oder jemand  anderes, das  ist nun auch gehoppst wie gesprungen.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de