Das Supertalent 2012 – Michelle Hunziker freut sich auf Dieter und Thomas

Das Supertalent 2012 – Michelle Hunziker freut sich auf Dieter und Thomas

Schon als Michelle Hunziker wieder mit Dieter Bohlen für DSDS Kids zusammenarbeiten durfte, hat sie sich sehr gefreut. Und jetzt darf sie sogar zwischen Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk in der Jury von Das Supertalent 2012 sitzen.

Hoffentlich wird sich bald auch mal Dieter Bohlen zu Wort melden, denn aktuell scheint er stinksauer zu sein, wie ein Insider berichtet. Er ist momentan auch nicht erreichbar.

Michelle Hunziker ist wohl nicht der Stein des Anstosses. Sie moderierte von 2002-2004 Deutschland sucht den Superstar und saß kürzlich noch mit Dieter Bohlen und Dana Schweiger in der Jury von DSDS Kids. Das scheint sie so toll gemacht zu haben, dass RTL sie nun als Dritte im Bunde in die Jury für Das Supertalent holte. Dadurch hat Michelle Hunziker gleich doppelt so viel Freude, denn auch Thomas Gottschalk ist ja mit von der Partie, für den sie lange Zeit bei “Wetten, dass…?” die Co-Moderatorin war.

Gegenüber RTL sagte Michelle Hunziker laut einer Pressemitteilung:

“Ich freue mich, mit meinen Lieblingskollegen Dieter und Thomas in einer Jury zu sitzen. Mit beiden habe ich bereits gearbeitet, wir kennen und wir mögen uns. Das wird ein großer Spaß, und ich bin sehr gespannt auf die vielen unterschiedlichen Talente, die wir sehen werden.”

Ob die Chemie zwischen den Dreien wirklich so stimmt, wie RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger meint, bleibt abzuwarten. Nicht, dass die arme Michelle da auf einmal zwischen zwei Stühlen sitzt und es unangenehm wird. Glauben wir von CSN allerdings nicht, auch wenn sich Dieter Bohlen zurzeit nicht meldet. Immerhin steht ihm in seinem wohlverdienten Urlaub auch einmal Ruhe zu.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de