Das Supertalent 2012 – Michelle steht auf den Zauberer im Marilyn-Manson-Look

Das Supertalent 2012 – Michelle steht auf den Zauberer im Marilyn-Manson-Look

Dass Dieter Bohlen und wir bei Das Supertalent auch immer wieder mal schräge Vögel zu sehen bekommen, ist eigentlich nichts Besonderes. Doch dieser schräge Vogel namens Dan Sperry hat tatsächlich einiges zu bieten.

Dan Sperry betrat die Bühne von Das Supertalent 2012 und man fragte sich schon, was diese optische Mischung aus Marilyn Manson und Edward mit den Scherenhänden uns und der Jury wohl präsentieren würde. Dan stellte sich vor und wir erfuhren, dass der Mann aus New York City uns seine Zauberkunst zeigen wollte.
Thomas Gottschalk wunderte sich noch über sein Aussehen, bat ihn dann aber loszulegen.

Zuerst wurde Dan Sperrys weiße Augenmaske mit einer Handbewegung zu einer weißen Taube, dann tat er, als ob er diese zerreiße und plötzlich waren es zwei Tauben.
Als Nächstes nahm er sich ein Bonbon mit Loch in der Mitte, aß es, nahm sich Zahnseide und es sah aus, als ob er sich diese durch den Hals zog – dann rupfte er sie einmal kräftig aus seinem Hals heraus und: Das Bonbon hing mit dem Loch in Mitte an der Schnur!
Er ging zurück zu den beiden Tauben, die er zuletzt in einen kleinen Käfig gesetzt hatte, legte ein Tuch über diesen und nahm den Käfig mit Tuch darüber hoch. Mit einer kurzen Handbewegung schlug er das Tuch aus und Käfig mitsamt Tauben waren verschwunden.
Hört sich alles undramatisch an, doch wer den Auftritt verpasst hat, sollte sich auf jeden Fall das Video auf RTL.de noch einmal ansehen – es war wirklich atemberaubend!

Das Publikum tobte und gab Standing Ovations und Michelle Hunziker konnte nicht mehr an sich halten – sie sprang auf, um zum Goldenen X zu laufen und für ihn zu buzzern. Diesen Künstler wollte sie auf jeden Fall weiter wissen!

Auch Thomas Gottschalk hatte seinen Spaß an der Vorstellung, er sagte:

Dan, you are crazy and we love it! (…) Das war Rock’n Roll, das war Punk!”

Auf diesen verrückten Zauberer freuen auch wir uns im Halbfinale von Das Supertalent 2012.

 

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de