Das Supertalent 2012 – Mit Michelle Hunziker wird die Jury zum Dream-Team

Das Supertalent 2012 – Mit Michelle Hunziker wird die Jury zum Dream-Team

Da hat RTL uns so lange im Unklaren gelassen, wer denn nun neben Dieter Bohlen in der Jury von Das Supertalent 2012 sitzen wird und nun ließ der Sender die Katze über zwei Tage aus dem Sack.

Was gestern früh als erster Verdacht durch die Medien ging, wurde im Laufe des Tages dann von RTL und Thomas Gottschalk bestätigt:
Der Show-Gigant wechselt zum Privatfernsehen und wird neben Pop-Titan Dieter Bohlen in der Jury von Das Supertalent 2012 sitzen.

Viele – auch wir – fragten sich aber noch, wer denn nun das dritte Jury-Mitglied beim Supertalent 2012 wird und heute früh veröffentlichte RTL dann endlich, wer es werden wird: Michelle Hunziker.

Michelle Hunziker ist sicher eine ideale Besetzung und könnte sogar das Bindeglied zwischen Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen sein, denn sie hat mit beiden Männern bereits erfolgreich gearbeitet:

  • Von 2002 bis 2004 war sie bereits neben Dieter Bohlen bei Deutschland sucht den Superstar auf RTL zu sehen.
  • Von 2009 bis 2011 moderierte sie als Co-Moderatorin die Fernsehshow “Wetten Dass…?” neben Thomas Gottschalk.
  • Und im Mai dieses Jahres war sie als äußerst sympathische Jurorin – ebenfalls neben Dieter Bohlen – bei DSDS Kids tätig.

RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger sagt dazu:

“Mit Michelle Hunziker komplettieren wir das Jury-Dream-Team der neuen Staffel.
(…) Die Chemie zwischen den Dreien stimmt und alle freuen sich drauf, miteinander ‘Das Supertalent 2012’ zu finden.
Für uns stimmt die Mischung: perfekt, positiv und prominent.”

Und Michelle selber? Sie freut sich auf ihre Lieblingskollegen Dieter und Thomas und die Talente:

“Ich freue mich sehr, mit meinen Lieblingskollegen Dieter und Thomas in einer Jury zu sitzen. Mit beiden habe ich bereits gearbeitet, wir kennen und wir mögen uns.
Das wird ein großer Spaß, und ich bin sehr gespannt auf die vielen unterschiedlichen Talente, die wir sehen werden.”

Jetzt werden die letzten Tickets für die Jury-Castings wohl weggehen wie warme Semmeln – zwei TV-Giganten und die sympathische Michelle dürften als das neue Jury-Dream-Team wohl wirklich viele Zuschauer anlocken.

Wir freuen uns jedenfalls schon auf Das Supertalent 2012 auf RTL und werden berichten.

 

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de