Das Supertalent 2012 – Ob es Benni Herd vor die Jury mit...

Das Supertalent 2012 – Ob es Benni Herd vor die Jury mit Dieter Bohlen schafft?

Es ist nicht das erste Mal, dass sich ein ehemaliger Kandidat von Deutschland sucht den Superstar ein Comeback bei Das Supertalent versucht. Letztes Jahr schon versuchte es Daniel Lopez, allerdings endete sein Comeback erfolglos im Dschungelcamp.

Momentan laufen die Vorcastings für die neue Staffel Das Supertalent. Bei den Vorcastings ist es allerdings so, dass dort weder ein Dieter Bohlen, noch eine Sylvie van der Vaart und auch keine Motsi Mabuse anwesend sein werden. Bei diesem Casting ist lediglich eine Fachjury anwesend, die dann entscheidet, ob die Kandidaten dann vor die Jury von Das Supertalent kommen oder eben nicht.

Beworben hat sich auch ein bekanntes DSDS-Gesicht. Benni Herd war 2008 bei Deutschland sucht den Superstar mit dabei, zog aber letztendlich freiwillig aus der DSDS-Villa aus. Dem damaligen Mädchenschwarm waren die Jury-Urteile von ‘Bär’ Läsker zu hart.

Dieter Bohlen hingegen war eigentlich ein Fan von Benni, aber er sagte nach seinem Abgang gegenüber der BILD:

“Ich bin ein Fan von Benni. Aber anstatt nur die Fresse aufzureißen, hätte er sich drauf konzentrieren müssen, eine bessere Show zu machen…”

Aber vielleicht hat Benni aus seinen Fehlern gelernt und liefert nun eine Show nach dem Geschmack von Dieter Bohlen ab. Auf seiner Facebook-Seite schrieb er vor seinem Auftritt:

“♥ ♥ Ich bin so aufgeregt und warte jetzt nur noch wenige Wochen, meint Ihr das die Produktionsfirma mich zum Live Casting enlädt damit ich meinen noch Liebling Dieter sehe?Ich habe so schiss das es nicht klappen könnte. Ich will dieses Ziel erreichen und darüber hinaus, ich habe soviel dispziplin die letzten 5 Jahre verspürt, die kann man sich nicht einfach in 3 Tagen antrainieren… .=) Ich liebe Euch ♥ ♥ ♥”

Sein Casting hat Benni mittlerweile hinter sich gebracht und es wird jetzt noch einige Wochen dauern. Auf seiner Facebook-Seite postete er hierzu:

“Soooooo bin fertig habe jetzt noch etwas mitbekommen was darf ich euch leider aus rechtlichen Gründen nicht sagen und auch keine Fotos in den Räumen machen…da war voll das geile …ich darf nix sagen:*** Jetzt müsst Ihr mich bis August aber kräftig unterstützen ^^Die Seite hier muss viele Fans haben also fleißig liken und jaaaaa hoffentlich bekomme ich eine Einladung damit ich zu meinem Dieterscheee kann .10.06.2012 my day
|Kiss Euer Herd ^^”

Dann drücken wir Benni mal ganz feste die Daumen, dass er es wieder vor das Jurypult mit Dieter Bohlen schafft. Wir denken, er wird es schaffen. Immerhin schaffte er es ja auch schon bis in die DSDS-Villa.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de