Das Supertalent 2012 – Ob sich die große Liebe des Roboters Keith...

Das Supertalent 2012 – Ob sich die große Liebe des Roboters Keith meldet?

Einen spektakulären Auftritt präsentierte Matt Page mit einer hervorragenden Tanz-Show. Drei Künstler waren auf Stelzen und wirkten wie riesige Transformer.

Alle Tänzer waren mit Lichterketten ausgestattet, die ihre Farbe stets wechselten. Das war eine wirklich atemberaubende Vorstellung, die unglaublich gut aussah.

Die Gruppe heißt Area 51 und stammt aus England. Nach der Performance wurde eine besondere Mitteilung gesagt, denn der Roboter Keith hatte früher eine deutsche Freundin, die er irgendwo in Birmingham verloren hat. Diese Freundin wohnt jetzt in Mainz. Er erklärte, dass sie versuchen, über die Show Das Supertalent diese Freundin wieder zu finden.

Nun stand  doch tatsächlich ein schwer verliebter Roboter auf der Bühne, der keinen Ton herausbrachte, außer dass sein Deutsch sehr schrecklich sei. Die gesuchte junge Frau heißt Christina und möge sich doch bitte melden.

Und wer weiß, vielleicht wird Christina ja bald in den Live-Shows erscheinen, denn die Gruppe ist ebenfalls weiter gekommen. Also Christina, Du wirst gesucht.