Das Supertalent 2012 – Online ist Jean-Michel Aweh genau so magisch, denn...

Das Supertalent 2012 – Online ist Jean-Michel Aweh genau so magisch, denn er ist auf Platz 1

Das Supertalent - Jean-Michel Aweh - Foto: © RTL/Andreas Friese
Das Supertalent - Jean-Michel Aweh - Foto: © RTL/Andreas Friese

Jean-Michel Aweh sorgte in der ersten Sendung der diesjährigen Staffel von Das Supertalent für den ersten „Goldenen Buzzer„, den Dieter Bohlen drückte. Nachdem er seine erste Performance geliefert hatte, wollte Dieter Bohlen noch mehr von  dem jungen Mann hören.

Dieter Bohlen bat ihn, von Philip PoiselWie soll ein Mensch...“  zu performen, was Jean-Michel Aweh auf wunderbare Weise gelang. Dieter Bohlen war fasziniert und begeistert zugleich und drückte den „Goldenen Buzzer“.

Auch online ist Jean-Michel von den Zuschauern aktuell auf den ersten Platz gewählt worden. Auf den zweiten Platz schaffte es Ex-DSDS-Sängerin Juliette Schoppmann. Und wer  macht jetzt Jacko, dem sprechenden Papagei, Konkurrenz? Er schaffte es auf den dritten Platz.

Morgen Abend um 20.15 Uhr geht es weiter mit Das Supertalent und man darf  gespannt sein, welche Talente und dieses Mal präsentiert werden. Jean-Michel Aweh ist durch das Drücken des  „Goldenen Buzzers“  auf jeden Fall in den  Live-Shows dabei.

Noch aber  müssen wir uns mit den Aufzeichnungen der Castings begnügen.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de